Baumanngut KG

Erich Althuber

Moadörfl 9, 11, 14

5602 Wagrain

E-mail: holiday@baumanngut.at

 

Büro:

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch jederzeit zur Verfügung!

Office:

We are happy to answer any further questions may you have.

 

 

Niederbergstüberl Restaurant

Nur in der Sommersaison geöffnet!

Tel.: +43 664 / 386 15 09

 

 

Wilderer Alm Après-Ski Restaurant

Nur in der Wintersaison geöffnet!

Hompage:www.wildereralm-wagrain.at

Tel.:+43 664 / 386 15 09

Unsere verehrten Gäste !

Kommentare: 11
  • #11

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 16:57)

    es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg

  • #10

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 22:11)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #9

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    Baumanngut Appartements (Donnerstag, 27 März 2014 18:07)

    Liebe Alexandra!
    Danke für Deinen lieben Gruß!!!!

  • #7

    Alexandra (Sonntag, 23 März 2014 11:32)

    Hallo, ich wollte euch einfach mal einen lieben Gruss da lassen.

  • #6

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 07 Juli 2012 00:49)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #5

    Julia David (Montag, 23 April 2012 13:42)

    hey ihr lieben,
    vielleicht erinnert ihr euch noch an mich und meine Family? ich bin grad am ausmisten una hab die ganzen alten Briefe gefunden und würde mich sehr freuen wenn man wieder Kontakt treten würde. wenn ihr meine Mailadresse an Biggi weiterleiten könntet wäre das einfach super! (info@julia-david.de)
    mit ganz lieben grüßen (noch) aus berlin,
    die jule

  • #4

    Nutschel aus Jüchen (Montag, 05 September 2011 07:48)

    Hallo
    Mein Name ist Angi
    Die Sieglinde ist nicht mehr im Haus.Aber das Niederbergstüberl oder Wildereralm sind weiterhin geöffnet,aber nicht gleichzeitig.Ich hoffe Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
    Bis dahin
    Angi

  • #3

    Nutschel aus Jüchen (Sonntag, 04 September 2011 18:48)

    Hallo, waren in den letzten 5 Jahren leider berufsbedingt mit unserer 4 köpfigen Familie nicht mehr in Urlaub auf dem Baumanngut. Damals hatte uns Sieglinde noch empfangen und wir haben herrlich im Niederbergstüberl gespeist. Wir hoffen, dass alles noch da ist.

  • #2

    Döllerer (Dienstag, 19 Juli 2011 15:05)

    Eine sehr schöne Homepage ! Gut gemacht !


    Bis Bald !
    Fam. Döllerer (Wien)

  • #1

    Baumanngut Appartements (Donnerstag, 19 Mai 2011 20:52)

    Erster ;-)
    Da hast Du ja eine schöne Seite aufgebaut mein Schatz!!! Du bist die Beste!
    Mein Kompliment....sieht schon sehr gut aus.
    freu mich auf nächste Woche ;-)
    Dicken Kuss :*